Homepage-Projekt

Dieses Homepage-Projekt entstand, weil es misslungen ist innerhalb des ländlichgeprägten Raums des Hohen Flämings eine Junge Gemeinde zu gründen. Zu lange Anfahrtswege und zu wenige Jugendliche auf weitem Raum prägen diesen Landstrich. Wie ist es also möglich, dass Jugendliche nach der Konfirmation weiter innerhalb der Gemeinde aktiv sein können?

Hier unsere Idee: Die Gemeinde, in der wir hineinkonfiriert wurden, erweist sich als eine absolut technisch unbegabte Sippe. Wir haben die Homepage gesehen und gleich war uns klar: „Augenkrebs“ oder „Oh Gott, hier können wir nichts kaputt machen, bzw. schlechter“.

Daher haben sich einige Jugendliche zusammengefunden, um diese, eine neue, Homepage zu erstellen. Neben einem erneuerten Webauftritt, lernen wir, die Jugendlichen, die Gemeinde besser kennen und wir bekommen einen Platz innerhalb der Gemeinde. Wir machen uns selbst unabkömmlich, ohne uns wird nichts mehr Laufen, in puncto Internet. Schlau wa?

Willst Du auch Teil der Machtzentrale werden, melde Dich einfach per Mail bei uns:

—Kontaktdaten folgen—

Homepage-Projekt